Oval Office

Lisboa Reprise IV (Gulbenkian Center)

Lisboa Reprise IV (Gulbenkian Center)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Oval Office

  1. walter sagt:

    Form und Farbe tragen zu einem wunderbaren, ikonenartigen Selbstbildnis bei.
    Uwe, wahrlich ein Eyecatcher!

    • Uwe sagt:

      Danke, Walter. Und je länger ich hinschaue, umso mehr glaube ich zu sehen, dass dem Schatten weiße Flügel wachsen 😉

      • walter sagt:

        Nun sehe ich sie auch, Deine Flügel. Das passt ja ausgezeichnet zum Ikonenbild. 🙂

        Auf den Flügeln der Einbildungskraft verlässt der Mensch die engen Schranken der Gegenwart. – Friedrich Schiller

  2. Fritsch sagt:

    Je tiefer die Schatten, desto intensiver das Fluggefühl. Auf weißen Schwingen durch Licht & Schatten. Auf dem Weg den Heiligenschein ablegen & immer wieder eintauchen in das, was wir Leben nennen. Genießen mit jedem Sinn. Die Bilder bleiben. Wunderbar, Uwe.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert