Alles Ding wahret seine Zeit IV

Aufgelassenes Gewächshaus

Aufgelassenes Gewächshaus

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Alles Ding wahret seine Zeit IV

  1. Fritsch sagt:

    Es war einmal ein Dschungel. Doch nach aller Kultivierung wird es wieder ein Dschungel & die Spuren menschlicher Zivilisation verschwinden langsam aber sicher. Dazwischen sind unendliche Spielplätze visueller Abenteuer …

    Und nicht nur die Perspektive ist unglaublich hypnotisierend, auch das Spiel der blassen Farben zwischen Blau, Grün & Blau zieht mich geradezu in seinen Bann.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Dieses Gewächshaus sieht aus wie ein Flügel des Solarflugzeugs von Bertrand Piccard, das nur mit Sonnenenergie betrieben zur Zeit um die Welt fliegt. Das Gewächshaus wartet auf seine Zeit, wie auch die Piloten von „Solar Impuls“ momentan auf besseres Wetter warten.

    • Uwe sagt:

      Interessante Asso.
      Das Gewächshaus hat aber seine Zeit eher hinter sich, und auch in sich, denn es wartet nur noch auf eines: die Abrissfirma! Daher ist das Foto auch ein memento mori (dem Thema dieser kleinen Serie entsprechend).

      Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert