It’s me?!

Obstschale

Obstschale

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf It’s me?!

  1. Schön angerichtet, ein bisschen Humor, ein bisschen Giuseppe Arcimboldo, ein bisschen Uwe und zusammen mehr als nur ein bisschen, ein grosser Leckerbissen für die Augen 🙂

  2. Fritsch sagt:

    Ich kann nicht anders & muss je länger ich dieses Fotogemälde ansehe dabei an Nick Knatterton denken. Ein wunderbarer Gedanke, der zu einem wunderbaren Selbstbildnis ganz wunderbar passt. Finde ich.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      OK. So bringt jeder seine eigenen inneren Bilder mit, mit denen er Bilder betrachtet. Das Profil im Spiegel passt aber durchaus zu dem Meisterdetektiv, sodass Deine Assoziation nachvollziehbar ist. Und als einen Verfolger und Spurenleser begreife ich mich durchaus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert