Der Spiegel lügt!

Der Spiegel lügt!

Der Spiegel lügt!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Der Spiegel lügt!

  1. Fritsch sagt:

    Und jeder Verzerrung zum Trotz Haltung bewahren. Die typische Haltung des Spurenlesers, der weiß, dass jedes Bild immer & vor allem eine Interpretation ist, deren Aussage sich je nach Kontext immer wieder anders definiert. Und keine Linie ist jemals ganz gerade. Zumindest, wenn es sich um das Leben handelt. Das Leben in all seinen Farben & Schattierungen, in all seinem Hell & Dunkel. Großartig, mein Freund.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Bin ich aber froh, dass der Spiegel lügt, denn sonst wäre unmöglich ein solch begeisterndes, großartiges Selfie entstanden!

  3. michèle sagt:

    Der lügt schöner wegens seines Alters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert