Komplexe Reflexe II

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Komplexe Reflexe II

  1. Francis J sagt:

    superposition de deux photos, ici aussi ? j’ai cherché chez Todd Hido, mais je n’ai pas trouvé. en tout cas j’ai découvert un photographe dont le travail me plaît beaucoup. m’interpelle même.

  2. Uwe sagt:

    Nein, diesmal nicht. Nur vorgefunden, beim Spazierensehen in Hamburg. Das Auge des Mannes hinter dem Rollo hat mich erfasst, in dem Moment, als ich abdrückte. Er war nicht erfreut, hat aber auch nicht protestiert. Er hatte gerade Pause und aß seine Mittagsbrote. Ich habe ihm mit einer Geste nur guten Appetit gewünscht.
    Gruß,
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.