Anno dazumal

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Anno dazumal

  1. Uwe sagt:

    Es war einmal: HH, Stadtfest Mühlenkamp, 14.-15.09.2019.

  2. Markus sagt:

    Ach, das waren Zeiten…

    Und hätte uns jemand damals gesagt, dass wir so ein kleines Stadtfest mal ganz arg ersehnen würden, wir hätten schallend gelacht!

    • Uwe sagt:

      Ja, lang ist’s her: unterwegs mit versteckter Kamera mitten im Menschengetümmel. Heute könnte ich so nur leere Plätze, verwaiste Straßen und distänzelnde Maskierte festhalten, und keine sprechenden Minen und Gesten. Aber auch diese Gegenwart wird einmal zu einem Anno dazumal geworden sein.
      Gruß Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert