Goldie

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Goldie

  1. Markus sagt:

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, Uwe – konkret genug um Zweifel am Objekt auszuräumen, abstrakt genug um der Phantasie Raum zu geben, einladend durch das warme Gold, geerdet im Blau, perspektivisch gesteigert durch die offene Tür (?)…

    • Uwe sagt:

      Ja, und in der Tür stand noch ein Mensch, daher die fleischfarbene Figuration darin. Eine spannende Spiegelfläche, diese vergoldete, polierte und bearbeitete Platte. Das Blau ist wunderbar und für mich weniger eine Erdung als eine Öffnung in „himmlische Sphären“.

      Das Foto würde sich als Ausdruck sicher auch gut ausnehmen.

      Gesehen auf der NordArt, am 8.6.2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.