Album für H

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Album für H

  1. Uwe sagt:

    Aus gegebenem Anlass: Ein Weg muss gegangen werden!
    Am besten mit Bach im Ohr und im Herzen:

    https://www.youtube.com/watch?v=rV29KqTGdPE

  2. Warum machen wir Bilder?
    Um uns an die Menschen zu erinnern, denen wir auf den gemeinsamen Wegen begegneten & die wie die Bildern unauslöschliche Spuren hinterlassen.
    Darum machen wir Bilder!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      So ist es, mein Lieber: erinnern und gedenken.
      In diesem Fall an meinen Vater, der gerade eine sehr schwere Zeit durchmacht, mit ungewissem Ausgang.
      Danke Dir!
      Uwe

      • Das habe ich auch so gelesen, mein Lieber.
        Du weißt ja, dass ich diese Wege kenne & bereits mehrfach gegangen bin. Immer mit der Kamera in der Hand, denn das ließ mich diese Wege erst richtig gehen.

        Viel Kraft dabei. Meine Gedanken folgen Dir.
        Florian.

        • Uwe sagt:

          „Die Präsenz des Freundes gibt stets den Ausschlag“, wie ich letzthin bei Karl Heinz Bohrer las. In diesem Sinne weiß ich Dich bei mir. Danke. Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.