Missing you

just kills

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Missing you

  1. Ja, das Vermissen ist groß & ein überwältigendes Gefühl. Zum Glück aber haben wir die Bilder, die Worte & die Lieder, um uns auf den einsamen Wegen zueinander ständig zu begleiten.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    … mein Gott ist das alles lange her & fühlt sich doch an, als sei es erst gestern gewesen.

    • Uwe sagt:

      „Ein wahrer Freund ist gleichsam ein zweites Ich.“
      (Cicero)
      Eben!

      Und ja, die Musik bleibt uns: Die „Note hilft auch aus der Not“,
      wie es Beethoven in einem Brief ausdrückte.
      Eben!

      Gruß,
      Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.